Meine Wegbegleiter aus Kindheitstagen


Aron, war unser erster Familienhund. Er war wirklich für alle da :-).

 

Mit meiner Schwester ist er Marathonstrecken gelaufen, mit meiner Mama war er wandern, meinen Papa hat er soweit gebracht, dass er zum Hundefreund wurde ;-). Mit mir ist er, zu Lebzeiten ausreiten gegangen und seit seinem Ableben unterstützt er mich, als wahrer Meister, aus der geistigen Welt.

 

Ein Traumhund :-).

Shina mein Meerschweinchen.

Trotz meiner Allergie und damit einhergehende regelmäßige Krankenhausbesuche liebte ich Shina.

Alle Ärzte waren gegen ein behalten, aber hergeben kam nicht in Frage ;-)!

Stupsi unser Wachhase :-). Er hat sich immer aus seinem Käfig rausgegraben. Irgendwann haben wir ihn dann schlussendlich im Garten feilaufen lassen. Zum Dank hat er auf unser Haus aufgepasst :-). Da hätte niemand etwas klauen können ;-)!

"Achtung, scharfer Hase"!

Claudio und Günter meine Zwerghamster :-).