Pferd & Co lädt zur VIP-Party

Am 02.03.2007 hat die Geschäftsinhaberin von Pferd & Co zur VIP-Party in die erst kürzlich neu eröffnete Geschäftsfiliale in Groß Enzersdorf geladen.
Die geladenen Gäste hatten ein gemeinsames Interesse- die Pferde. So trafen sich beim großzügigem Buffet, Cocktails und Prosecco Berufsreiter, Tierärzte, Trainer und Reitstallbesitzer. Es wurden mit alten Bekannten und Freunden gemeinsame Erinnerungen wach gerüttelt und im Laufe des Abends so manche neue geschäftliche Verbindung besprochen. Die Runde war so nett, dass die Zeit wie im Flug verging und man merkte nicht dass es schon bald nach Mitternacht war.
Nebenbei staunte man über das moderne, sehr ansprechende Geschäft und über das breite Spektrum der vorhandenen Ware. So mancher Artikel wurde im Gedanken auf die "must have" Liste oder auf die Geschenkliste für die Lieben notiert, damit dieser in absehbarer Zeit, oder als nächstes Geschenk besorgt wird. Man staunte über die neuen Trends im Reitsport und die trendige Farbe der Saison. Zu diesem angenehmen Ambiente kommt noch das freundliche, kompetente Team von Pferd & Co. Für Kundenwünsche ist Pferd & Co offen, so werden Artikel, die nicht im Geschäft lagernd sind, so rasch als möglich besorgt und das zu Preisen, die noch anderer wünsche zu lassen.

Ich danke der Gastgeberin, Marianne Kocur für die Einladung zu diesem Interessanten und netten Event.

KONTAKT

Jacqueline-Isolde Bauer-Weiskirchner

Wollmannsberg 38

2003 Leitzersdorf

 

Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 09:00-12:00 Uhr

              14:00-19:00 Uhr

Sa:        09:00-13:00 Uhr

Notfall: 7/24

 

Telefon: +43 (0)676/ 516 51 88

Email: hallo@einfach-jibw.com

Hier gehts zu

SHARE IT

KATEGORIEN

Soulworker

Pferdegestütztes Coaching & Training

Organetik.SL

Ärztlich geprüfte Aromafachberaterin

PferdeAromaTherapeutin

RECHTLICHES

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass alle hier erwähnten Energie-Therapien und Hilfestellungen den Tierarzt- bzw. Arztbesuch nicht ersetzen können! Sie sind als Hilfe zur Selbsthilfe bzw. zur Anregung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte des Körpers, des Geistes und der Seele gedacht!