Zirkuskurs mit Wolfgang Hellmayr

Harpo und Patriot waren super!!!
Patriot hat das Kompliment ohne Longe gelernt, wir haben die Piaffe perfektioniert und Passagieren gelernt.
Überauserfolgreicher Tag :-)
Harpo (Alias Habsburger :-), oder Otto von ...) hat das Kompliment auf beiden Händen gelernt. Harpo hatte mit der Koordination seiner Beine weniger Schwierigkeiten, als Verena :-) mit Longe, Strick und Gerte. Aber einmal drüber geschlafen, ging alles ganz von Alleine.
Ich bin sehr stolz auf meine Buben, und wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs im August.

KONTAKT

Jacqueline-Isolde Bauer-Weiskirchner

Wollmannsberg 38

2003 Leitzersdorf

 

Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 09:00-12:00 Uhr

              14:00-19:00 Uhr

Sa:        09:00-13:00 Uhr

Notfall: 7/24

 

Telefon: +43 (0)676/ 516 51 88

Email: hallo@einfach-jibw.com

Hier gehts zu

SHARE IT

KATEGORIEN

Soulworker

Pferdegestütztes Coaching & Training

Organetik.SL

Ärztlich geprüfte Aromafachberaterin

PferdeAromaTherapeutin

RECHTLICHES

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass alle hier erwähnten Energie-Therapien und Hilfestellungen den Tierarzt- bzw. Arztbesuch nicht ersetzen können! Sie sind als Hilfe zur Selbsthilfe bzw. zur Anregung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte des Körpers, des Geistes und der Seele gedacht!