Ausbildungsbeginn zum HypnoBeauty Trainer

Jetzt ist es fix :-), ich beginne ab 01.09.2011 die HypnoBeauty Trainer Ausbildung.

HypnoBeauty (Die Uhr zurück drehen!) hilft bei allen körperlichen Beschwerden (Geweben, Muskeln, Sehnen, Gelenke, Knorpel, Organen,....). Ich freue mich, dass ich am Ende der Ausbildung Personen dabei helfen kann, ihr körperliches Wohlbefinden wieder zu erlangen.

 

HypnoBeauty kann helfen:

  • Zellen zu verjüngen, umzuinformieren
  • Augen und Sehkraft zu stärken
  • Übergewicht loszuwerden
  • Gewebe zu straffen
  • Suchtfrei (z.B. Raucher rauchfrei) zu werden
  • Schmerz- "Behandlung" (Migräne, Zahnschmerz, ....)
  • uvm.

 

Die bewusste und unbewusste Einstellung machts :-))!!!!!

 

Ich werde dann meinen Weg finden, diese Arbeit - in abgewandelterer Form - bei Tieren anzuwenden. Das wird eine Herausforderung, auf die ich mich RIESIG freue!

 

HypnoBeauty ist ein "Wellness- Programm" und/oder zusätzliche Hiflestellung und ersetzt keinen Arzt!