Wir verabschieden Sabine Wottawa :-(

Heute haben wir (Lady Antoniette & ich) uns von unserer Ersten & langjährigen Mitreiterin Sabine Wottawa verabschiedet.

Sie begleitet uns ganze 8 Jahre durch die verschiedenste Prozesse und Lebensabschnitte. Oben noch mal ein paar Bilder der Beiden :-))!

 

Ich möchte hier nochmal ein großes Dankeschön aussprechen.

  • Du warst diejenige die damals nicht locker gelassen hat und mir fast Tag täglich gesagt hat, dass wir doch bitte den APM-Masseur kommen lassen sollen. Der, wie wir heute Wissen, der Anfang meiner energethischen Arbeit mit Tieren war.
  • Du warst diejenige die damals bei den Pferden war und alles rundherum organisiert hat, als ich es nicht konnte.
  • Du warst diejenige die immer da war, auch wenns mal nur zum Schritt reiten war.
  • Ja, du warst auch die jenige die Massen an Bananen, Obst und Rübenschnitzel mitgebracht hat. (Netti meint ich soll das Schreiben, bei ihrem Text kann sie jetzt nicht übers essen reden)
  • u.v.m. 

Vielen Dank für ALLES :-))

 

 

Netti möchte hier auch nochmal ein großes Dankeschön aussprechen.

Ich danke dir dich als Freundin zu haben, ich weiß das die Freundschaft nicht vergeht. Du wirst nicht mehr reiten kommen und das wird mir fehlen, aber das ist okay!

 

Wir haben beide etwas Jüngeres verdient, beide im Besten Alter und noch zu Jung um in Pension zu gehen ;-). Wir haben beide noch unsere Aufgaben und beide unseren Weg.

 

Für meinen Teil, danke ich dir für dein Verständnis. Viele hätten mich schnell aufgegeben, weil ich "zu schwierig", "zu Gefährlich", "zu was weiß ich noch alles ..." bin, aber du hast immer das Wesen in mir erkannt.

Das was ich wirklich bin!

Das macht uns Beide aus und macht uns Beide zu Persönlichkeiten!!!

Vielen Dank für die Liebe, dein Vertrauen und deinen Spaß mit mir.

Ich habe es genossen, dich über die Felder zu tragen und werde diese schönen Stunden in Erinnerung behalten.

Vielen Dank für die schöne Zeit!!!!

Alles Liebe Netti

 

Wir wünschen dir das ALLER BESTE auf deinen weiteren Weg!

Netti & JIB