Angst vor .....? - Mut zum Glück :-)!

Ich bin im meinem Prozess schon sehr weit vorangeschritten. Eigentlich fehlt mir in diesem nur mehr ein letzter Step.

Aber der würde mir Glück und Erfolg bringen. Da es sehr schwer ist damit umzugehen, warten wir lieber noch etwas ab.

Warum sind wir so?

Warum befassen wir uns eher mit dem was kompliziert oder scheinbar schwierig ist, anstatt den Mut zu haben in Glück zu gehen?

Ja klar wir können dafür viele Gründe finden!

…. weil meine Kindheit so schwer war!

…. weil mein Ex-Partner mich so verletzt hat!

…. weil ich immer ausgenutzt worden bin!

…. weil ich keine Zeit habe!

…. weil mein Beruf mich so auslaugt!

…. weil ich nicht kann!

 

Und das sind nur ein paar von den 1000 Ausreden die wir uns Tag ein Tag aus vorschieben. Meistens enttarnen wir diese sogar selber als Ausreden, aber trotzdem, den nächsten Schritt machen wir nicht.

Warum bloß?

Was wäre das aller Schlimmste was dann passieren könnte?

Eben, NICHTS!! Außer dass es leichter wäre ;-).

Darum zeihen wir heute mal die „Muthose“ an und wagen es!!

Ich, für meinen Teil, bin bereit :-).

 

PS: Sollte jemand Probleme haben, alleine voran zu gehen, der kann sich ja Unterstützung holen!! Gerne bei mir oder von jedem Anderen der hilft ;-)!

 

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag & viel Spaß beim Voranschreiten :-)!

 

KONTAKT

Jacqueline-Isolde Bauer-Weiskirchner

Wollmannsberg 38

2003 Leitzersdorf

 

Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 09:00-12:00 Uhr

              14:00-19:00 Uhr

Sa:        09:00-13:00 Uhr

Notfall: 7/24

 

Telefon: +43 (0)676/ 516 51 88

Email: hallo@einfach-jibw.com

Hier gehts zu

SHARE IT

KATEGORIEN

Soulworker

Pferdegestütztes Coaching & Training

Organetik.SL

Ärztlich geprüfte Aromafachberaterin

PferdeAromaTherapeutin

RECHTLICHES

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass alle hier erwähnten Energie-Therapien und Hilfestellungen den Tierarzt- bzw. Arztbesuch nicht ersetzen können! Sie sind als Hilfe zur Selbsthilfe bzw. zur Anregung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte des Körpers, des Geistes und der Seele gedacht!