Öffne dein <3 und zeige es nach außen!

Die Zeit ist reif dazu, allzu lange schon halten wir unsere Herzenergie klein. Es wurde uns wenn nicht regelrecht abgedreht wurde, meist in der Kindheit, gelehrt diese nicht offen zu zeigen. Man will ja nicht schwach, sanft rüberkommen!? Das schlimmste Beispiel ist ein Auto-, Wohnungs- oder Hauskauf. Da hört man oft: „Zeige nicht zu deutlich, dass es dir gefällt, sonst wird teurer!“ Die Liebe zu etwas wird dann direkt ausgenutzt. So muss man den/die Coole spielen. Die Euphorie zurückzuhalten hemmt die Herzensenergie.

 

Wir kenne diese eher nur aus Partnerschaft oder aus Beziehungsthemen. Uns sollte jedoch bewusst werden, dass wir diese Energie ständig um uns haben. Und wir sollten diese auch zeigen, in dem Fall kommt sie in Fluss.

 

Dann sage ich halt der Person, dass mir ihre Haare gefallen oder sie in freundliches Lächeln hat,....

 

Es zuzugeben und auszusprechen lässt die Herzensenergie fließen und Blockaden, die zu Husten, Einschlafende Hände, Asthma bis hin zum schlimmsten Szenario, Herzinfarkt, führen einfach wegspülen.

 

Darum nehmt euch ein <3 und zeigt dieses auch nach außen!