Aus Patriot wird wieder *WAT*

Ich freue mich von dir zu hören. Das war heute ein sehr schöner Tag! Du glaubst du hast heut nichts bewirkt, doch dass stimmt nicht.

Heute, meine Liebe, hast du Welten bewegt. Du hast dich einen riesen Schritt weitergebracht. Du hast verstanden um was es geht ;-). es braucht nicht immer vollekanne Arbeit , es braucht die Tage wo es auch sickern kann. Sich verankern und manifestieren kann. Heute hast du es begriffen!!

Warum bist du manchmal so stur?

Du fragst mich nicht, du befiehlst es mir!

Aber du tust ja sonst nichts!?

Das hast du noch nie probiert! Oja, warte beim Hängerverladen damals, hast du mich gebeten.

Gutes Stichwort, Hänger fahren und verladen! Warum machst du immer so ein "tamtam"?

Du glaubst nicht wie schwer es mir fällt. Ich stehe da und weiß nicht wohin!?

Aber einfach nur stehen!?

[Schweigen]

Es braucht nicht mehr!?

[Stille]

Hallo!? Es braucht nichts mehr als dass du es einfach tust!?

[Tobsuchtsanfall]

Ich hasse es wie du mich behandest. Ich hasse es, welches Bild du von mir hast. Es ist nicht mehr auszuhalten. Ich bin ja kein Trottel und du stellst mich aber immer so hin!

...

Gespächspause für Energiearbeit

[Spiegel für mich! Habe ich auch erkannt und energetisch bearbeitet!]

[Bildlich die Veränderung vom Patriot zum Wat gesehen!]

...

Danach:

Es war wichtig einmal "Dampf" abzulassen.


Wie können wir wieder liebevoll zusammen kommen!?

Wir sind liebevoll, wir bringen uns Beide an unsere Grenzen. Jetzt kann ich feiner werden. (Jetzt kann ich wieder *WAT* werden) Ich brauche diese harte Schale (Patriot) nicht mehr!

Feiner Wat!?

Feinster Wat!!! Wir sind ein Team , wir gehören zusammen, obwohl wir uns manchmal gegenseitig am liebsten verschieren wollen. Ich liebe dich aus voller Überzeugung und vollem Herzen!!


Husten?

Es darf sich jetzt alles beruhigen!

Ich bin explodiert, jetzt darf ich Neu werden. Jetzt darf ich mich, wir uns, endlich wie der *Phönix aus der Asche* erheben. Ich freue mich auf unsere Zukunft .

Alles Liebe, <3 *Wat*


PS: Ich mag jetzt wirklich wieder zurück zu meinem Namen Wat. Ich brauche den Strom wieder ;-).

Am Turnier können sie ja Patriot sagen :-).