Eine Einhorn-Orakelkarte für dich

Heute hatte ich das Bedürfnis eine Einhorn-Orakelkarte von Sonja Ariel von Staden für euch zu ziehen.


Helidor und Ariel - Helfer in der Not

"Wir helfen dir, wenn du auf deinem Weg in eine Sackgasse geraten bist oder aus dem Teufelskreis deiner Gedanken ausbrechen möchtest."

Wir sind imm erbereit, wenn du in der Klemme steckst. Wir schnenken dir wichtige Impulse, um aus einer Notlage herauszukommen. Es gibt für alles eine Lösung. Lausche deinem Herzen, denn dort sind alle Antworten verborgen. Wir machen sie für dich sichtbar.


Die Botschaft erscheint heftig, aber oftmals sind genau diese Erfahrungen die, die uns enorm weiterbringen. Also, Augen zu und durch ;-).

Alles Liebe, Deine *JIB-W*

zurück zum Adventkalender


Nicht vergessen, heute ist es soweit ;-)! ***1. Adventmarkt für Herrl/Fraul & Hund*** von 10:00-20:00 Uhr, im Feuerwehrhaus Senning (Mühlestraße 11)! Der Erlös kommt Roman K. für seinen Blindenhund *Flint* zu gute! Du kannst dort auch mich und meine Arbeit bessert kennenlernen. Ich freue mich auf dich :-). :-).

KONTAKT

Jacqueline-Isolde Bauer-Weiskirchner

Wollmannsberg 38

2003 Leitzersdorf

 

Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 09:00-12:00 Uhr

              14:00-19:00 Uhr

Sa:        09:00-13:00 Uhr

Notfall: 7/24

 

Telefon: +43 (0)676/ 516 51 88

Email: hallo@einfach-jibw.com

Hier gehts zu

SHARE IT

KATEGORIEN

Soulworker

Pferdegestütztes Coaching & Training

Organetik.SL

Ärztlich geprüfte Aromafachberaterin

PferdeAromaTherapeutin

RECHTLICHES

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass alle hier erwähnten Energie-Therapien und Hilfestellungen den Tierarzt- bzw. Arztbesuch nicht ersetzen können! Sie sind als Hilfe zur Selbsthilfe bzw. zur Anregung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte des Körpers, des Geistes und der Seele gedacht!