Rückzug in die Arme der Familie

Für viele Menschen ist Weihnachten ein Pflichprogramm. Eltern besuchen, zu den Großeltern fahren, Geschwister einladen,  ...! In diesem Pflichtprogramm vergessen wir manchmal die Kür. Wir sehen die Familie oftmals nicht als das, was sie eigentlich ist. Sie ist ein Rückzugsort, der sichere Hafen, der Boden unter den Füßen. Familie ist Energetisch gesehen, geballte Energie die ich für mich nutzen kann. Oftmals bedrückt oder erdrückt mich diese Energie, weil ich mich (noch) immer nicht aus den Verstrickungen herausgewunden habe. Aber es könnte auch Nährboden für meinen Übergang ins neue Jahr dahrstellen. Geballte positive Energie, gespeist durch die Ahnen. Eine Potenzial-Welle die ich ganz zu mir nehmen kann, direkt in mich aufsaugen kann. Wenn du noch verstrickt bist, lass es los oder besser, lass es endlich sein, wie wir am 17.12. schon gelesen haben, damit du auch Platz, für die stärkende Familienenergie, zu Verfügung hast.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Rückzug in die Arme deiner Familie :-).

Alles Liebe, Deine *JIB-W*


zurück zum Adventkalender


*Hat dein Tier Stress und/oder Angst vor(m) Feuerwerk, Knaller & Co!? Lasse die Silvesternacht zu einem positiven (!) Event werden. Gerne helfe ich euch dabei* Infos und Anmeldung per Mail: info@jib-teamspirit.com oder unter +43 (0)676/ 516 51 88. :-).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0