Einladung zum Reiten

Nachdem es letztens so super funktioniert hat, habe ich mir gedacht ich lasse mich von Rubi auch zum Reiten einladen ;-). Aufsteigen durfte ich diesmal sofort, anschließend haben wir uns auf der Mittellinie aufgestellt und etwas den Körper gemacht. Anschließend habe ich begonnen ein Bild von einer lockeren, entspannten Rubi zu visualisieren. Total spannend empfand ich eine stillstehende Rubi! Wer die Rubi kennt, weiß das stehen normal nicht ganz ihr Fall ist. Aber sie hörte zu und arbeitete geistig mit und wir standen wirklich 10-15 min! Ich wartete nur darauf, dass sie die Einladung zum losreiten gab. Als es dann soweit war, war es erstaunlich, sie war von Anfang an locker, ging völlig gelöst und entspannt. Machte alles mit. Ich glaube wir sind im Endeffekt eine Viertelstunde aktiv geritten.

Ein Traum, so toll kann reiten sein! 
Vielen Dank, der besten Rubi 😘!