Wie einfach und stark Pferde wirken :-)

Ich habe heute Nachmittag, als ich die Zeit bei den Pferden verbracht habe, das große Bedürfnis gehabt mich einfach, so ohne irgend etwas auf Patriot zu setzen. Es ging eigentlich von ihm aus, dass ich mich hinauf setzen soll, nur leider kann ich das (noch) nicht ohne alles.

Zuerst schaute es aus als würde es nichts werden, denn ihn zur Aufsteighilfe hinzuführen kam irgendwie nicht in Frage. Nach einer Weile und Zeit des Austausches kam dann mein Engel (mein Mann) der helfen konnte. Er „schupfte“ mich hinauf.

Patriot ging mit mir nach draußen. Auch Harpo kam nach. Harpo lud meinen Mann ein aufzusteigen, wie immer er auch da rauf kam, aber plötzlich saß er oben und sie haben sich zu uns gestellt. Wir sind nur so dagestanden. Ich wollte, fast wie immer, etwas tun, aber mein Engel meinte, lass sie doch schauen.

Wir standen da, hatten Spaß und wir schauten – alle zusammen.

Am späteren Abend spürte ich dann einen tiefen Schmerz in meiner Brust. Ich setzt mich hin und spürte dem Schmerz nach. Sämtliche Bilder und Gefühle aus meiner Kindheit, sämtliche Erfahrungen meines Lebens kamen in mir hoch. Ich hatte den Mut oder eigentlich wollte ich da endlich durch, liegt der Schmerz schon zu lange in mir.

Am Schluss, als ich mich schon etwas besser fühlte, kam Patriot geistig zu mir und hat gemeint: „gern geschehen“ :-)

Mir wurde da erst richtig bewusst was heute wirklich geschehen ist.

Patriot wollte, dass ich mich rauf setze damit er mit meinem Energiesystem arbeiten konnte und mein Engel und Harpo waren da um mich zu unterstützen. Es soll das Bild bleiben, dass alle für mich da sind, das ich nie alleine bin. Immer!!!

Eine tiefe Dankbarkeit und Liebe sitzt nun dort wo zu Beginn der Schmerz saß.

Vielen Dank dafür, vielen Dank an mein Team ;-).

Ich liebe Euch <3


***Möchtest auch du ähnliche Erfahrungen mit Pferden machen, dann melde dich gleich für eine *Lichtaufstellung mit Pferden* !!*** > Nähere Infos & Anmeldung gleich hier! >klick