Feedbacks meiner Seelenflüstern Seminare und Ausbildungen


Diverse Feedbacks: Was hat Dir am Seminar am besten gefallen?


"Sehr herzlich, viel Wert auf Reinigung und Schutz gelegt. Herz-zu-Herz-Verbindung."

"Wie ich mein Tier kennen lernen durfte. Die Meditationen sind sehr gut."

"Tolle, angenehme Seminaratmosphäre. Das Üben mit Lilli." (Monika Schörgenhofer)

"Die Gruppe war toll! Jacqueline ist ein kompetenter Coach :-) Aufbau war interessant und abwechslungsreich." (Tina Kopatz)

"Es war alles supertoll. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ich das wirklich kann, aber ich muss noch viel üben. Dass es doch so viele Menschen gibt, die Tiere lieben und mit ihnen kommunizieren wollen. Und dass man nur üben muss, um es zu schaffen." (Manuela Radlherr)

"War einfach genial! Dass ich die Stimmen in meinem Kopf zuordnen und kanalisieren kann." (Sonja Schmidt)

"Die lockere Art, auf Fragen einzugehen. Die Vermittlung, dass es jeder auf seine Art schafft, zu kommunizieren." (Simone)

"Super! Mir hat es sehr geholfen, auch an mich zu glauben! Die lockere, lustige Atmosphäre. Es konnten auch Themen angesprochen werden, die nicht vorgesehen waren." (Sonja Jandl)

"Sehr faszinierend. Bin total begeistert, wie das funktioniert und will auf jeden Fall weiter üben! Die Bestätigungen von den Besitzern, wenn das Erfahrene wirklich zutrifft." (Katharina Rabitsch)

"Ich fand es sehr lehrreich und spannend! Die Meditationen haben mir besonders gut gefallen." (Sabine Reiche)

"Alles! Praxis und Theorie gut aufgeteilt. Gut vorgebracht. Es wurde auf jede Frage eingegangen. Nette, angenehme Atmosphäre." (Margit Gaugl)

"Aufbau und Erklärung zu den Themen einfach spitze. Körperscan." (Sandra Wolleitner)

"Angenehme, lockere Atmosphäre vom Team inkl. Jacqueline."

 

"Eigentlich hat mir alles sehr gut gefallen." (Verena Donaberger)

"Die Erfahrung, mit Tieren auf einer anderen Ebene zu kommunizieren. Die wunderbare Erfahrung, mit Tiere zu sprechen."

"Sehr offen. Gut funktionierende Gespräche. Wissen, dass es geht."

 

"Kritische Fragen sehr souverän gemeistert. Angenehme und überzeugende Vortragsweise. Lockere Atmosphäre. Möglichkeit, zu üben. Das sofortige Eingehen auf Situationen." (Susanne Miebach)

"Sehr gut erklärt. Das ganze Seminar war sehr, sehr interessant! Habe mich sehr wohl gefühlt." (Claudia Stein)

"Sehr hilfreich im Erlernen der "Sprache", Sprachrohr der Tiere zu sein. Der Austausch und das Feedback hat mir am besten gefallen." (Manuela Jäger)

"Lust auf Weitermachen. Angenehme Atmosphäre. Kleingruppenarbeit." (Silvia Seywald)

"Sehr lehrreich, bin begeistert! Die Überzeugung, das Tierkommunikation wirklich funktioniert. Dass wir noch im Seminar das theoretisch Erlernte in die Praxis umgesetzt haben. Vielen Dank nochmal und danke Jacqueline für deine Liebe!" (Justyna Winter)

"Sehr interessant, abwechslungsreich, lustig. Die Gruppenarbeiten und Meditationen haben mir am besten gefallen. Macht weiter Menschen und Tiere glücklich(er) und Freundlich(er) - Danke" (Bernd Zodl)

"Ohne viele Worte: Einfach perfekt! Dass man den "Erfolg" sehen konnte. Möchte unbedingt weitermachen." (Maria Wahrstätter)

"Das Seminar hat mich motiviert, weiter mit Energethik im Allgemeinen zu machen. Die Kommunikation mit den Tieren hat mir am besten gefallen! Fragen wurden gut beantwortet. Den Inhalt habe ich mir gut aneignen können." (Anna Ruesch)

"Die Tiere und die Gruppe haben mir am besten gefallen. Jacqueline ist lustig und vermittelt die Inhalte anschaulich." (Angelika)

"Meditationen, praktische Übungen, Kommunikation mit Lilli, Feedback-Runden." (Manuela E.)

"Der lockere Umgang, dass nicht die 'Superesoteriker' hier sind sondern Menschen mit spirituellem Zugang."

"Dass ich meine Hündin mit dabei haben und sofort mit ihr arbeiten konnte."

"Humor, lockere Herangehensweise, guter Aufbau."

"Hervorragende Präsentation und Leitung von Jacqueline! Tolle Gruppe. Interessante Gespräche auch außerhalb der Tierkommunikations-Thematik. Jacqueline war toll! Tolle Chemie in der Gruppe. Super Einführung in die Thematik." (Anna)

"Sehr viel Praxis, um Gefühl für die Sache zu entwickeln und sich selbst zu 'skalieren'." (Andrea Philipp)

"Der spielerische Umgang mit dem Thema hat mich beeindruckt." (Kathrin Kren)

"Die Leichtigkeit, mit der das Seminar abgehalten wurde! Danke!" (Andrea Katzenbeisser)

"Spaß an der Sache im Vordergrund. Praktische Übungen, geführte Meditationen."

 

"Kompetent, locker, geerdet, leicht, fröhlich, spielerisch; Meditationen, Tageskarten ziehen, Engelessenzen, Hunde dürfen dabei sein, CD für zu Hause, Anleitungen und Werkzeug zum persönlichen energetischen Schutz, Beispiele aus persönlich Erlebtem." (Lisa)

 

"Jacqueline nimmt jeden Teilnehmer so, wie er ist, ohne zu bevormunden oder zu bewerten. Versteht es sehr gut, ihr Wissen mitzuteilen." (Birgit Stanonik)

"Sehr gut gemacht, interessant und verständlich. Horizonterweiterung, Erfahrungsaustausch, erste tolle Erfolge." (Sabine Weinhandl)

"Ich habe schon Seminare besucht, die rein nur aufs Geld ausgelegt waren. Und hier war ich Mensch mit eigener Meinung. Am besten waren für mich die Tiergespräche. Und die Meditationen, da ich mir im Alltag zu wenig Zeit dafür nehme." (Stefanie Stanonik)

"Die ethische Vermittlung und die Meditationen; gute Erklärung und freundliche Atmosphäre." (Maria Krenn)

"Die Bestätigung für das, an was ich schon immer glaube. Schade, dass es heute 'aus' ist mit dem Seminar." (Alexandra)

"Aufbereitung der Inhalte und Durchführung des Seminars sehr gut. Weiterbildung und praktischer Bezug."

"Alles Gleichgesinnte, tolle und verständliche Erklärungen. Die Bestätigung, dass es tatsächlich funktioniert. Vielen Dank, liebe Lilli (Hündin)."

"War super, danke!" (Sandra Stissen)

"Tolle Mischung von Theorie und Praxis." (Sandra Streicher)

"Sehr viele Infos, tolle Unterlagen, schöne Stimmung durch Räuchern und Aurasprays. Mir hat alles gefallen! War ganz, ganz toll! Für mich haben sich viele offene Fragen geklärt, der Inhalt ist sehr detailliert und umfangreich und alles wurde sehr gut erklärt. Man freut sich automatisch auf das nächste Seminar. :-)" (Sabine)

"Nette Leute, super Erfahrung, das ganze Umfeld passt perfekt. Dass alle Teilnehmer meinen Chester so nett aufgenommen haben." (Claudia)

"Sehr motivierend. Alles (Vortrag, Meditationen, Skripten)." (Sonja Perko)

"Toll! Mehr kann ich nicht sagen Die Gruppe, die Meditationen, die ganze Art. Hätte nicht besser sein können." (Conny)

"Dass es funktioniert! :-) Seminar war sehr gut aufgebaut , hat sehr viel Spaß gemacht! Danke! :-)"

"Weil es noch besser war, als ich es erwartet habe. Weil genau die Themen und Inhalte gekommen sind, die ich mir gewünscht hatte, Leute waren urlieb! Mir hat am besten gefallen, dass Telepathie für mich greifbarer geworden ist, dass ich bestätigt wurde bei den telepathischen Übungen, dass ich Vertrauen gewonnen und Zweifel abgelegt habe. Spiritueller Zugang zu den Themen, offene und positive Atmosphäre. Tiere werden als das dargestellt, was sie sind: weise Seelen, die mit Respekt zu behandeln sind." (Sonja Spitzer)

"Sehr interessant und aufschlussreich." (Petra Schrittwieser)

"Praktische Übung mit anderern Teilnehmern und Tieren."

"Habe das Gefühl, etwas zurückgeschenkt bekommen zu haben. Fröhlich, lockere Art von Jacqueline und Kompetenz!"

"Guter Mix aus Theorie, Erfahrungsberichte, praktische Übungen, harmonische Gruppe, Tageskarte, Engelessenzen, Meditationen. Jacqueline macht das toll :-)"

"Endlich über ein Tabu-Thema reden :-) Praktische Beispiele, wie man im täglichen Leben damit umgehen kann." (Bärbel)

"Offene, gesprächige Gruppe und Runde." (Petra Schrittwieser)

"Super, wie immer! Jederzeit Offenheit für alle Fragen. Antworten auf sämtliche Fragen und Unklarheiten."

"Trotz stolzer Runde eine gelassene, harmonische und lustige Energie. Jacqueline führt und leitet die Gruppe in Einheit und Akzeptanz."

"Guter Lernaustausch, kleine Gruppe. Gutes Eingehen der Leiterin auf Teilnehmerinnen."

"Angenehmes Klima, keine starre Durchführung. Es wurde sofort auf Fragen eingegangen. Für mich waren alle Seminare eine große Bereicherung, viele Anregungen, die ich in meinem Beruf direkt anwenden kann." (Claudia Raschl)

"Das Seminar ist sehr gut aufgebaut, sehr gut formuliert. Jacqueline ist sehr sympathisch." (Manuela Kahlert)

 

"War alles super! Jacqueline ist sehr auf Bedürfnisse eingegangen. Seminarinhalt war einfach nur toll." (Ursula Hodik)

"Alle Erwartungen wurden übertroffen! Mit meiner Katze zum ersten Mal reden - endlich (sagt sie!)." (Rena Gliewe)

"Die Lebendigkeit, gleich tun ohne viel Theorie." (Sabine Pamperer)

"Alles bestens! Rücksicht von Jacqueline und Eingehen bei emotionalen Reaktionen." (Karin)

"Toll strukturiert, praktisch bei jedem Erfolg feststellbar :-) Viele praktische Übungen, logischer Aufbau, individuell."

"Sehr gut aufgebaut. Am besten haben mir die Meditationen und die Tiergespräche gefallen." (Ingeborg Schwab)

"Sehr gute Vermittlung des richtigen Zugangs zur Tierkommunikation. Der harmonische Ablauf des Seminars hat mir am besten gefallen. Der schrittweise, behutsame Aufbau." (Reinhard Frischmann)

"Ich habe mich verstanden und wohl gefühlt. Die praktischen Übungen, das Austauschen untereinander. Danke für das interessante Wochenende!" (Cornelia Kremser)

"Sehr gut. Hat meine Erwartungen erfüllt. Unkompliziertheit, Erfolg." (Christine Berger)

"Man bekam das Gefühl, es macht nichts, wenn es nicht gleich funktioniert. Kein Druck. Meditation, Kleingruppenarbeit. Es war toll." (Ingrid Wimazal)

"Sehr gut. Offen für alle Ängste, Bedenken. Nehmen wie es kommt, so ist es gut. Die Gruppe, Jacqueline, die Musik etc." (Sophie Piatti)

"Weil jeder verschieden ist, was nirgends sonst so anerkannt wird. Ich habe gelernt, meinem Instinkt zu vertrauen. Das ist ein riesiges Geschenk." (Nele Moser)

"Mit Jacqueline sind alle Seminare einfach super! Soll so bleiben wie es ist! Alles!!!" (Anneliese Straub)

"Lockere und doch persönliche Atmosphäre." (Gudrun)

"Sehr locker."

"Hat mich bestätigt, weiter damit zu arbeiten." (Kathrin Kren)

"Abwechslung zwischen Theorie und Praxis, Meditationen. Praktisches Arbeiten, Feedback-Runden." (Sabinah Deimel)

"Weil es für mich wieder einen Schritt weiter gebracht hat, meine Berufung zu finden und ich in mir wieder etwas geöffnet habe. Am besten hat mir gefallen, direkt die Gespräche mit den Tieren zu führen." (Manuela Vikoler)

"Viel Praxis, sehr bodenständig, keine starren Vorgaben, individuelles Arbeiten. Am besten hat mir die Ehrlichkeit und Offenheit bei den Teilnehmerinnen gefallen. Ich habe mich richtig wohl gefühlt." (Birgit)

"Am besten hat mir die persönliche Art von Jacqueline gefallen, den Theoriestoff weiterzugeben. Persönliche Erfahrungen, um leichter einen Weg zu finden. Es war so schnell vorbei. :-( Besonders gut hat mir der Aufbau gefallen, sehr verständlich und umfangreich. Die CD zum Weiterüben." (Alexandra Z.)

"Total offen, ehrlicher, entspannter Kurs. Große Achtung von Tieren, Unvoreingenommenheit gegenüber allen, liebevolle Einführung, tolle Praxisübungen mit Feedback. Tolle Runde, Offenheit. Weiter so! Tolles Team." (Gudrun Plank)

"Tolle Gruppe, Jacqueline macht das so liebevoll und super, habe mich 'sauwohl' gefühlt. Der lockere liebevolle Umgang! Die Information klar und verständlich! Meditationen, praktische Übungen." (Tatjana)

"Herzlichen Dank! Hat meine Erwartungen übertroffen!" (Karina Pfemeter)

"Man bekam das Werkzeug in die Hand, mit dem man dann weiter arbeiten kann. Guter Einstieg mit Meditationen. Gute Erklärungen, es wird nichts vorausgesetzt." (Lisa Kramer)

"Toll waren die vielen Praxisübungen! Theorie war genau richtig im Verhältnis zur Praxis. Am besten hat mir gefallen, die Tiere genauer kennen zu lernen, die Sichtweise der Tiere zu erfahren und deren Weisheiten zu hören." (Martina Pichler-Mertal)

"Am besten haben mir die praktischen Übungen und die Organisation gefallen." (Markus Winkler)

"Ich kann es noch nicht ganz fassen - alles ist noch unwirklich. Die harmonische Gestaltung hat mir am besten gefallen." (Gaby)

"Sehr persönlich gestaltet, auf alle Teilnehmer eingegangen, herzlich. Alles gut und einfach erklärt." (Eva Prokes)

"Meditation, Erfahrung was möglich ist, angenehme und offene Atmosphäre. Es wird auf jede Person, Fragen, Wünsche und Probleme eingegangen. Alles super!" (Nadja Hornstein)

"Hat mir alles sehr gut gefallen, war eine tolle, neue Erfahrung! Danke für die wertvolle Erfahrung!" (Anneliese Straub)

"Meditationen waren schön und hilfreich. Schön war auch, sich bewusst aufs spüren einzulasen und zu merken, wie unterschiedlich die einzelnen Wesen schwingen."

"Großartig! Ich bin begeistert, überrascht, demütig. Ich habe wirklich Bilder von den Tieren erhalten." (Emma Grill)

"Gut auf den einzelnen abgestimmt. Auf alle eingegangen, gutes Tempo." (Margarete Harfmann)

"Sehr kompetent vorgetragen."

"Für mich die erste Erfahrung mit Telepathie. Tolles Erlebnis. Am besten hat mir gefallen, dass auch ich dazu fähig bin." (Martina)

"Es war ein sehr schönes Seminar auf allen Ebenen. Vortragende war sehr einfühlsam und kompetent. Am besten gefallen hat mir das Lockere, Spielerische. Kein Lern- oder Leistungsdruck. Humorvolle Art." (Barbara Gräf)

"Super! Hat total gut gepasst. Richtig gelandet. Sehr klare, gute Einführung. Verständlich und einfach." (Sophie Piatti)


"Der spielerische Umgang mit dem Thema TierKommunikation" (Karin Orman)


"Die offene herzliche und freundliche Art con Jacqueline (Julia Hess)


"Die Offenheit!" (Michaela