Kostenloser Online-Workshop: Entdecke die Fülle in deinem Leben!


Jeder Tag ist besonders. Jeder Tag hält seine Geschenke für dich bereit. Ohne Ausnahme! Doch ereichen uns diese nur, durch aktives, achtsames Leben. Leben im Hier und Jetzt. Nicht im Morgen, nicht im Gestern, ja nicht mal im Vorhin und Später. Nein, im HIER UND JETZT!!!

Lass dich beschenken :-), ohne Schuldgefühle und ohne etwas zurückgeben zu müssen. Das Leben hält soviel für uns bereit!!


In diesem Workshop lernen wir (wieder) die Geschenke in unserem Leben zu erkennen, anzunehmen und den Zustand "Beschenkt werdens" zu integieren. Sei es ein Lächeln, eine Einladung zu einem Kaffee, ein Geldstück am Straßenrand, einen Tipp, Hilfe bei einer schwierigen Situation, ....


Themen:

  • Geschenke erkennen
  • Annehmen können!
  • Schuldgefühle
  • Glaube
  • Glaubenssätze
  • Blockaden
  • u.v.m.

Termin:

03.11. - 23.11.2014

Treffpunkt:

von der Couch aus, im JIB-Teamspirit Forum >Klick

Wertschätzung: kostenlos


Melde dich gleich an und lasse wieder Fülle in dein Leben :-).

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.