Pferd & Co lädt zur 2. VIP-Party

 

 

Am 7. März 2008 hat die Geschäftsinhaberin von Pferd & Co zu 2. VIP-Party in das Geschäftslokal in Groß Enzersdorf geladen.

Ab 18 Uhr trafen sich die Gäste – Berufsreiter, Tierärzte, Trainer, Reitstallbesitzer und Pferdeliebhaber. Wieder stand ein großzügiges Buffet, Cocktails und Prosecco für die Pferdefreunde bereit. Mit Bekannten und Freunden war das Gesprächsthema – Pferde so umfangreich, dass erst nach Mitternacht die gesellige Runde den Heimweg antrat.

Nebenbei wurde die Ware der Saison 2008 angesehen und mancher Artikel wurde im Gedanken auf die „must have“ Liste oder auf die Geschenkliste für die Lieben notiert.
Das freundliche, kompetente Team von Pferd & Co ist wie immer für alle Kundenwünsche offen. Ware die nicht lagernd ist oder im Sortiment aufschient, wird in kürzester Zeit besorgt.

Ich danke der Gastgeberin, Marianne Kocur für die Einladung zu diesem Interessanten und netten Event.