Empfehlungen vom Universum

Heute habe ich eine Empfehlung vom Universum für dich.

Hast du schon mal darüber nachgedacht warum es so ist wie es ist!?

Warum du in diese Situation gekommen bist?

Was genau der Auslöser war?

Warum du keinen Partner an deiner Seite hast?

...

Nein!?

Dann mach das mal!

Wenn du versuchst alle anderen um dich herum dafür verantwortlich zu machen, dann hat das Universum eine Empfehlung für dich. Du ganz alleine erschaffst dein Leben! Du ziehst alles an, was du denkst, fühlst und glaubst.

Sieh die Dinge schon in deinen Händen, spüre das Glück die Liebe, erlebe den neuen Job - noch bevor du ihn hast, freue dich über den Partner an deiner Seite - auch wenn er noch nicht da ist.

Und, und, und, ...

Und vorallem glaube daran, dass du es WERT bist, diese Dinge zu erhalten :-).

 

Du bist deines Lebens Schmied :-).

Alles Liebe, JIB-W

 

zurück zum Adventkalender


Seminar: "Altes" abschließen und "Neues" für 2015 manifestieren *Sichere dir noch heute den *Weihnachtsrabatt* und melde dich hier an! > Klick*