Workshop: Begegne dir selbst - erleben des eignen Ichs!

Was tut dir gut - wo gehörst du hin - weißt du wo deine Wege sind? Kannst du dich finden ...? (Andreas Bourani)
 
Es sind nur einige der Fragen die wir uns selber stellen sollten. Um diese für mich ehrlich beantworten zu können muss ich mir selbst begegnen, mich wahrhaftig spüren, mich erleben und in mein Inneres horchen.
Bei diesem Workshop gebe ich dir die Möglichkeit dir in deinem ganzen Sein achtsam und respektvoll zu begegnen. Deine Wünsche, Bedürfnisse, Träume wahrzunehmen. Dir deiner Gefühle wieder bewusst zu werden und Klarheit in deinen Gedanken zu bringen.
 
Wenn du es möchtest begleiten dich, als zusätzliche Unterstützung, Pferde oder Hunde bei deiner Begegnung. Ihr feines Wesen und ihre präsenz geben dir alles was du brauchst um dich ganz auf dich einzulassen.
 
Die nächste Chance für eine wundervollen Begegnung gibt es am 10.03.2017 von 16 - 19 Uhr.
 
Möchtest du teilnehmen dann melde dich so rasch als möglich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.
Gerne kann die Begegnung auch als Einzeleinheit gebucht haben!
 
Infos & Anmeldung
Jacqueline-Isolde Bauer-Weiskirchner
0676/516 51 88
 
Veranstaltungsfoto: Dieter Schütz_pixelio.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0